Polizeimeldung Osttirol
76-Jähriger bei Unfall mit Motorkarren schwer verletzt

Nach einem Unfall mit einem Einachsschlepper wurde ein 76-Jähriger schwer verletzt in das BHK Lienz geflogen. | Foto: Brunner Images
  • Nach einem Unfall mit einem Einachsschlepper wurde ein 76-Jähriger schwer verletzt in das BHK Lienz geflogen.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

ANRAS. Ein 76-Jähriger fuhr am Donnerstag, 29. Juli, in Anras mit seinem Einachsschlepper rückwärts gegen einen Holzstapel und wurde in der Folge zu Boden geschleudert. Er blieb mit schweren Verletzungen an Armen und Beinen liegen. Gegen 18.45 Uhr wurde der Mann von einer Familienangehörigen aufgefunden, die sofort die Rettungskette in Gang setzte. Nach der Erstversorgung durch die Rettungssanitäter und den Notarzt wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.