Fahrzeugabsturz - Lenker saß mehr als 11 Stunden im Fahrzeug fest

BEZIRK. Ein 76-jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz stieg am 03.04.2018, gegen 18.45 Uhr, in seinen vor dem Haus abgestellten PKW, um nach Lienz zu fahren. Beim Reversieren des Fahrzeuges geriet er über die Geländekante hinaus und stürzte mit dem PKW über steiles Wiesengelände ca. 50 Meter weit ab. Beim Absturz überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und prallte schließlich gegen zwei Bäume, wodurch ein weiterer Absturz verhindert wurde. Dem leicht verletzten 76-Jährigen gelang es nicht, sich selbst aus dem Fahrzeug zu befreien. Er wurde am 04.04.2018 gegen 06.15 Uhr von seinem Sohn entdeckt und geborgen. Nach der notärzlichen Versorgung wurde der Verletzte in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.
Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.