Polizeimeldung
Pfefferspray-Attacke war fingiert

Die 15-Jährige sprühte sich das Pfefferspray aus Versehen selbst in die Augen. | Foto: AdobeStock
2Bilder
  • Die 15-Jährige sprühte sich das Pfefferspray aus Versehen selbst in die Augen.
  • Foto: AdobeStock
  • hochgeladen von Hans Ebner

Am 19. März musste ein 15-jähriges Mädchen um drei Uhr Nachts ins BKH Lienz gebracht werden, da ihr Pfefferspray ins Auge gesprüht worden war.

LIENZ. Die Polizei suchte daraufhin per Zeugenaufruf nach einem unbekannten Mann. Auch eine Täterbeschreibung lieferte die Verletzte.

Kein Angreifer

Wie sich nun herausstellte, gab es gar keinen Angriff. Bei der Einvernahme durch die Polizei gab das 15- jährige Mädchen zu, dass sie gemeinsam mit einer Freundin selbst mit einem Pfefferspray hantierte und es so zur Reizung gekommen sei.

Polizei sucht nach Pfefferspray-Attacke in Lienz Zeugen
Die 15-Jährige sprühte sich das Pfefferspray aus Versehen selbst in die Augen. | Foto: AdobeStock
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.