Unfall bei Holzbringungsarbeiten in Leisach

Foto: Symbolbild Knoflach

Bei Holzbringungsarbeiten rutschte am 29.10.2016 gegen 19.30 Uhr ein beladener Anhänger auf einer Forststraße in Leisach beim talwärts fahren seitlich über den Wegrand. Dabei wurde auch die Zugmaschine vom Weg in den angrenzenden Waldbereich mitgerissen.
Der 53-jährige Lenker stürzte dabei vom abrutschenden Traktor, ohne von diesem erfasst zu werden. Durch den Sturz wurde der Mann aber unbestimmten Grades verletzt. Er konnte selbständig Hilfe anfordern und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Roten Kreuz mit der Rettung ins BKH Lienz eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.