Osttiroler Sing- und Musizierwochenende 2023
Volksmusik spielen, singen, tanzen und erleben

In der LLA wird Anfang September wieder gemeinsam musiziert und gesungen. Anmeldung noch möglich.  | Foto: Tiroler Volksmusikverein
2Bilder
  • In der LLA wird Anfang September wieder gemeinsam musiziert und gesungen. Anmeldung noch möglich.
  • Foto: Tiroler Volksmusikverein
  • hochgeladen von Sabine Oblasser

Musikfreudige jeden Alters können sich noch bis Mitte Juli zum Osttiroler Sing- und Musizierwochenende anmelden.

LIENZ. Die nächste Veranstaltung des Tiroler Volksmusikvereins nähert sich bereits mit riesen Schritten. Bis zum 17. Juli besteht noch die Möglichkeit, sich für das Osttiroler Sing- und Musizierwochenden in der Landwirtschäftlichen Lehranstalt anzumelden. Alle, die ein Instrument spielen oder gerne singen und auch all jene, die schon Mitglieder in einer Musikgruppe sind oder einfach nur mit anderen Gleichgesinnten gemeinsam musizieren oder andere LehrerInnen und MusikantInnen kennenlernen möchten, sind dazu herzlich eingeladen.

Das Osttiroler Sing- und Musizierwochenende findet von 1. bis 3. September 2023 in der LLA Lienz statt. An den drei Tagen ist echte Volksmusik hautnah erlebbar: beim Gruppen- oder Einzelunterricht, beim gemeinsamen Singen und Musizieren und beim abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Die Arbeitsgruppe Osttirol des Tiroler Volksmusikvereins freut sich auf viele TeilnehmerInnen aus allen Altersgruppen.

Anmeldung:
Weitere Informationen und Anmeldung bis 17. Juli unter www.tiroler-volksmusikverein.at/veranstaltungen/seminare.

********************************
Weitere Beiträge aus Osttirol

Spendenlauf der MS Sillian für "Rat auf Draht"
Am Tristacher See waren die Enten los
In der LLA wird Anfang September wieder gemeinsam musiziert und gesungen. Anmeldung noch möglich.  | Foto: Tiroler Volksmusikverein
2022 waren 77 TeilnehmerInnen und 11 ReferentInnen beim Sing- und Musizierwochenende in der LLA Lienz dabei. | Foto: TVM AG Osttirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.