2. Klasse A: Nußdorf 1b holt sich ersten Punkt

Die B-Mannschaft des FC-WR Nußdorf/Debant und die SG Defereggental trennten sich mit einem 3:3 Unentschieden. | Foto: Brunner Images
  • Die B-Mannschaft des FC-WR Nußdorf/Debant und die SG Defereggental trennten sich mit einem 3:3 Unentschieden.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

NUSSDORF (strope). Die Hausherren des FC-WR Nußdorf/Debant 1b mussten gegen die SG Defereggental auf die gesperrten Thomas Heinzle und Alexander Moser verzichten. Und die Partie begann zunächst auch ganz nach dem Geschmack der Gäste. Mario Veider brachte die Deferegger bereits nach 16 Minuten in Führung. Als nach einer halben Stunde Daniel Monitzer mit einem verwandelten Strafstoß bereits auf 2:0 erhöhte, schien sich für die Nußdorfer bereits die nächste Niederlage abzuzeichnen. Aber mit großem Kampfgeist kamen die Jungs von Robert Steinlechner wieder zurück ins Spiel und Hubert Pichler sowie Asim Kasupovic stellten mit ihren Treffern binnen fünf Minuten auf 2:2.
Nach dem Seitenwechsel waren dann aber wieder die Gäste am Drücker und Daniel Monitzer gelang in der 62. Minute die erneute Führung für die Brunner Elf. Aber auch diesmal hatten die Nußdorfer die richtige Antwort parat. Raphael Sporer bescherte mit dem Treffer zum 3:3 Endstand seiner Mannschaft den ersten Punktegewinn in der laufenden Saison.

Weitere Ergebnisse


SK Grafendorf - SV Rapid Lienz 1b 4:0 (3:0)

Tore: Matthias Brunner (21.), Lukas Grunwald (26.), Marcel Bidner (36., 46.)

SPG Oberes Mölltal - TSU Ainet 4:1 (2:1)
Tore: Gerhard Reichhold (2.), Helmut Fercher (14., 54.), Sandro Fercher (50. FE) bzw. Manuel Hertscheg (37.)

TSU Nikolsdorf - URC Thal/Assling 1b wurde wegen Unbenützbarkeit des Platzes abgesagt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.