Andrea und Hermann Oberbichler bei Halbmarathon am Siegerpodest

Das erfolgreiche Geschwisterpaar Andrea und Hermann Oberbichler. | Foto: SUR Lienz
  • Das erfolgreiche Geschwisterpaar Andrea und Hermann Oberbichler.
  • Foto: SUR Lienz
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Nicht zu bremsen in ihrer Laufbegeisterung sind die Geschwister Andrea und Hermann Oberbichler von der Sportunion Raika Lienz. Sie gingen kürzlich beim Halbmarathon in Salzburg an den Start.
96 Läuferinnen der Wertung Frauen W35 beendeten den Halbmarathon über 21,1 Kilometer. Mit der beachtlichen Zeit von 1 Stunde, 29 Minuten und 9 Sekunden überquerte Andrea Oberbichler in dieser Klasse als Siegerin die Ziellinie.
In der starken Klasse Männer M40 waren nicht weniger als 164 Laufbegeisterte am Start. Nur zwei Läufer waren in dieser Wertung schneller als Hermann Oberbichler. Mit der Zeit von 1:23,00 legte der Amlacher im Schnitt jeden Kilometer in knapp unter vier Minuten zurück.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.