ÖM-Bronze für Chanette Rog

Chanette Rog konnte sich über den ausgezeichneten dritten Platz freuen. | Foto: Fuchs
2Bilder
  • Chanette Rog konnte sich über den ausgezeichneten dritten Platz freuen.
  • Foto: Fuchs
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

FAAK/LIENZ. Bei den Österreichischen Aquathlonmeisterschaften, die am vorletzten Wochenende am Faaker See stattfanden, gelang Chanette Rog in einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld mit starken Schwimm- und Laufleistungen der Sprung auf das Podest in der Jugendwertung.
Klara Fuchs und Michael Singer (jeweils Platz vier in der Juniorenwertung) sowie Felix Gall mit Platz 6 bei den Schülern A schrammten knapp an den Medaillen vorbei.
Platzierungen im Mittelfeld erreichten Karoline Glanzer (Schülerinnen B) und Tanja Oberegger (Schülerinnen A).
In den nachfolgenden Kinderbewerben dominierte Samuel Müllmann seine Klasse bereits im Schwimmbewerb und lief einen sicheren Sieg nach Hause, während Christian Glanzer mit dem besten Laufsplit noch Platz vier eroberte.
Die Geschwister Phillip und Svenja Sinn finishten ebenfalls erfolgreich, Svenja sogar als zweitschnellstes 5-jähriges Mädchen.
Eine weitere Talentprobe legte Alena Schuß ab. Den ebenfalls in Faak am See durchgeführten Volkstriathlon konnte sie mit einem Sieg in der Klasse U23 beenden.

Chanette Rog konnte sich über den ausgezeichneten dritten Platz freuen. | Foto: Fuchs
Samuel Müllmann landete am obersten Podestplatz. | Foto: Fuchs
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.