SU Osttirol stellt sechs Tiroler Meister

Die Osttiroler Athleten konnten wieder zahlreiche Medaillen mit nach Hause nehmen. | Foto: SU-Osttirol
  • Die Osttiroler Athleten konnten wieder zahlreiche Medaillen mit nach Hause nehmen.
  • Foto: SU-Osttirol
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Beachtliche Erfolge konnte einmal mehr die Schwimmunion Osttirol bei den Tiroler Hallenmeisterschaften in Innsbruck feiern. Insgesamt waren bei dem Bewerb 14 Vereine mit 291 Schwimmern am Start, 11 davon von der SU-Osttirol.

In den Nachwuchsklassen konnten sich die Osttiroler gleich mehrfach über Tiroler Meistertitel freuen. So sicherte sich Dominik Preßlaber (Kinderklasse) zwei Titel und dazu noch eine Silber- und eine Bronzemedaille. Emel Dulic (Juniorenklasse) holte ebenfalls zwei Titel sowie eine Silbermedaille. Auch Alessia Kofler (Schülerklasse) durfte sich über zwei Tiroler Meistertitel und dazu noch drei Bronzemedaillen freuen.
Tiroler Vizemeisterin in der Juniorenklasse wurde Vanessa Stollwitzer.
Dazu gab es für die Schwimmunion noch Bronzemedaillen durch Leon Wibmer (Schülerklasse) und Maria Pretis (Juniorenklasse).

Erfolge feierten auch die Osttiroler Starter in der Allgemeinen Klasse. So sicherte sich Vanessa Stollwitzer über 50 m Rücken den Vizemeistertitel. Emel Dulic konnte sich über 50 m Delfin über die Bronzemedaille freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.