Ab ans Meer

Die Schüler der Sillianer Georg Großlercher Schule durften sich als Piraten versuchen. | Foto: Markus Kozubowski
  • Die Schüler der Sillianer Georg Großlercher Schule durften sich als Piraten versuchen.
  • Foto: Markus Kozubowski
  • hochgeladen von Hans Ebner

SILLIAN (red). Der Ausflug an die Adria der Georg Großlercher Schule/Sonderschule Sillian ist schon seit vielen Jahren ein fixer Termin und bedeutet für die Kinder einen Höhepunkt am Schuljahresende. Das Wetter hätte heuer nicht besser sein können. War es in Osttirol zur selben Zeit kalt und windig, lagen die Temperaturen am Strand meist um angenehme 25 Grad.

Schwimmen, Wellen reiten, Tretboot fahren, Eis essen, Radfahren, Bummelzug fahren standen auf dem Programm. Der Höhepunkt für Birgit, Mario, Gabriel, Aaron, Matteo, Johanna, Martin und Nico dürfte heuer sicherlich die Fahrt mit dem Piratenschiff „Jolly Roger“ gewesen sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.