Gürtelprüfung erfolgreich bestanden

Trainer Mario Schmahl mit seinen Schützlingen Dennis und Barbara. | Foto: MS Selfdefense
  • Trainer Mario Schmahl mit seinen Schützlingen Dennis und Barbara.
  • Foto: MS Selfdefense
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Auch diesmal zeigten zwei Schüler von MS-Selfdefense wieder ihr exzellentes Können. Dennis und Barbara haben mit grandiosen Ergebnis die Prüfung zum Gelben bzw. Violetten Gürtel im Kickboxen bestanden. Ob Bruchtest oder technische Erfahrung, beides wurde von den Prüflingen erfolgreich gemeistert und Trainer Grand Sifu Mario Schmahl ist sehr stolz auf seine Schützlinge.
Diese Prüfung fand noch in der Trainingshalle in der Tirolerstraße in Lienz statt, ab dem 3. September wird MS-Selfdefense im neuen und noch moderneren Gesundheits- und Sicherheitscenter im Volkshausdas beheimatet sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.