Matreier Siegeslauf hält weiter an

Foto: Brunner Images

(strope). Mit vier Siegen in Serie ging die Panzl Elf in das Auswärtsspiel gegen den SV Seeboden. Und bereits nach 13 Minuten konnten die Iseltaler über den Führungstreffer jubeln. Christoph Jestl schoss zum 1:0 für die Iseltaler ein. Aber die Hausherren schlugen fast postwendend zurück und kamen durch Mario Habunek zum Ausgleich. Dies war dann zugleich auch der Zwischenstand nach den ersten 45 Minuten.
In der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase hatten die Matreier aber dann den längeren Atem und fixierten mit einem Doppelschlag binnen zehn Minuten den Sieg. Zunächst sorgte Christoph Jestl für die neuerliche Führung der Iseltaler und eine Minute vor dem Schlusspfiff stellte Daniel Kofler den 3:1 Endstand her.
Damit liegen die Matreier drei Runden vor Schluss punktegleich mit Dellach/Gail auf dem dritten Platz. In der derzeitigen Form wäre es nicht verwunderlich wenn sich die Panzl Truppe noch auf den zweiten Platz, welcher zur Relegation um den Aufstieg in die Kärntner Liga berechtigen würde, nach vorne schieben könnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.