Erleben wir die Welt neu
Freizeit ist wichtig

Eine Krise schweißt zusammen
4Bilder

Was wir gelernt haben, ist das unsere Freizeit sehr wichtig ist. Aufgrund der Pandemie sind wir näher gerückt und waren die meiste Zeit zusammen. Auch durch die Kurzarbeit hatten wir viel an wertvolle Zeit gewonnen und somit auch viel Zeit für das wichtigste. Wir waren für die Familie, für die Nachbarn oder auch für uns da und haben es genossen, auch wenn die Umstände ein wenig anders waren als geplant, aber wir hatten wieder ein miteinander und das ist was zählt. Vorteile gegenüber den anderen hatten wir im Pielachtal viele, wir hatten den großen Freiraum, was die Großstädter nicht hatten. Umso wichtiger ist, dass wir diese Zeit in Erinnerungen behalten und den weg auch weiterhin gemeinsam gehen. Schauen wir nicht nur auf uns, sondern auch auf die anderen das sie gesund bleiben und erleben die Welt neu.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen