prachtvolle Natur - Hornisse (Vespa crabo)

Wahrscheinlich meine letzte Hornisse für dieses Jahr. Blühende Efeustauden sind noch eine gute Adresse. Da finden sie noch etwa Nektar. Aber um die kommenden, kalten Nächte zu überstehen, wird auch dieser "Treibstoff" zu wenig sein. An sich friedliche Tierchen - außer man reizt sie!
  • Wahrscheinlich meine letzte Hornisse für dieses Jahr. Blühende Efeustauden sind noch eine gute Adresse. Da finden sie noch etwa Nektar. Aber um die kommenden, kalten Nächte zu überstehen, wird auch dieser "Treibstoff" zu wenig sein. An sich friedliche Tierchen - außer man reizt sie!
  • hochgeladen von Guntram Hufler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen