Autofrühling in Saalfelden

Autofrühling Saalfelden
13Bilder
  • Autofrühling Saalfelden
  • Foto: Foto Jelinek
  • hochgeladen von Gabi Schwab

SAALFELDEN. Bei traumhaften Frühlingswetter fand am Samstag, den 07. April der 4. Autofrühling statt. Elf Händler aus dem Pinzgau präsentierten die Neuheiten am Automarkt. Die Kinderfreunde Saalfelden kümmerten sich um ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, es gab auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, wie z.B. einen Reisegutschein, Tankgutscheine, Saalfeldner Geschenksmünzen...

So viele Begeisterte wie heuer waren noch nie beim Autofrühling, berichteten die Aussteller.

Fotos: Foto Jelinek und Gabi Schwab

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen