Feiertage: Ein Grund zur reinen Freude oder staut sich die Arbeit?

Anita Permoser, Saalfelden.
6Bilder

Lesen Sie nach, was diese Pinzgauer zu den vielen Feiertagen heuer sagen!

Anita Permoser aus Saalfelden:
„Ich finde die Feiertage super, von mir aus könnte es noch mehr geben. Da gehen sich manchmal auch kleine Reisen aus.“

Josef Altenberger aus Niedernsill: „Mich stören die Feiertage nicht, im Gegenteil. Der Mai und der Juni sind heuer sehr angenehme Monate für mich.“

Heribert Krenn aus Schüttdorf: „Mir ist das egal. Ich bin jetzt ohnehin in Pension, da macht das keinen Unterschied. Früher habe ich mich sehr gefreut.“

Elke Russ aus Mittersill: „Wir sind momentan beim Umbauen der Wohnung, da kommen uns die vielen Feiertage heuer gerade recht.“

Heidemarie Obwaller aus Bruck: „Wir freuen uns über die Feiertage, besonders auch die Kinder. Und noch größer ist die Freude, wenn das Wetter schön ist.“

Andreas Brennsteiner aus Piesendorf: „Mich betrifft das gar nicht, weil ich im Gastgewerbe tätig bin. Aber das macht nichts, ich habe dafür an anderen Tagen frei.“

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen