Lederhosenparty im Oberkrammern

Silvia, Hannes und das Oberkrammernteam
45Bilder
  • Silvia, Hannes und das Oberkrammernteam
  • hochgeladen von Gabi Schwab

HOLLERSBACH (cn). Die Lederhosenparty in der Oberkrammern Alm, die von der Landjugend Mittersill-Hollersbach organisiert wird, war auch heuer wieder ein echter "Kracher". Die Besucher kamen von weit her - manche sogar aus Südtirol - um hier mit dabei zu sein. Im Gasthaus sorgte die Gruppe "Tirol Power" mit volkstümlicher Musik und Schlagermelodien für Unterhaltung und im Discozelt stand Discomusik auf dem Programm.

Veronika Riedlsberger und Herbert Astl von der Landjugend: "Das ist seit 1999 schon unsere 16. Lederhosenparty - früher in anderen Lokalen und jetzt zum 5. Mal in der Oberkrammern Alm. Wir freuen uns enorm, dass es auch diesmal wieder so stimmungsvoll zugeht."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen