Marketingagentur STRATEGI eröffnet neuen Firmenstandort in Saalfelden

Martin Müllner mit Frau Marlene
26Bilder
  • Martin Müllner mit Frau Marlene
  • hochgeladen von Gabi Schwab

Saalfelden. "Ein neues Logo alleine reicht nicht mehr!" Unter diesem Motto fand die rauschende Eröffnungsfeier der neuen Marketingagentur von Inhaber Martin Müllner statt. Viele Unternehmer aus den verschiedensten Branchen sowie Freunde und Familie kamen mit einem besonderen Eröffnungsprogramm auf ihre Kosten.
Vorträge von der Telefonanlage der Zukunft bis hin zum "Employer Branding" waren Teil der Eröffnungsfeier. Ein weiteres Highlight war der Vortrag von Simone Kilian über "Positive Strategy", der bei den Besuchern besonderen Anklang fand. Danach wurden die Gäste noch mit einer kulinarischen Reise verwöhnt. "alles im allen ein sehr gelungenes und harmonisches Fest!" so Martin Müllner.
Qualität mit Herz, Witz und Verstand. Das verkörpert das neue Unternehmen und genau so fand auch die Eröffnung statt. Die Gäste fühlten sich wohl und konnten sich schon mal einen genauen Überblick über das breite Portfolio der Agentur machen. Im Fokus steht natürlich immer die Strategie sowie ein genauer Plan. Professionelles Marketing und Herangehensweisen für die Zukunft stehen im Mittelpunkt. Denn genau darum reicht ein neues Logo alleine schon lange nicht mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen