Neueröffnung Rinascimento

14Bilder

SAALFELDEN (cn). Karin Trup und Michaela Hollaus - sie sind Expertinnen, was Damenmode der Marke "Rinascimento" betrifft - luden am vergangenen Samstag zur Eröffnung ihres neuen Geschäfts "mi.ka" ein. Der Neueröffnung mit einem Minus-30-Prozent-Angebot auf die gesamte Kollektion ging eine Übersiedlung voraus: Von der Almerstraße wurde in die Bahnhofstraße umgezogen und zwar in die ehemaligen Räumlichkeiten von "Blumen Dicker". Die vielen Besucher konnten sich aber nicht "nur" über Aktionspreise, sondern auch über köstlichen Prosecco und feine Häppchen freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen