Trust Me
Pinzgauer Hochzeitsmesse auf der Burg Kaprun

Die Veranstalter: Zlatko Batanovic (Trust Me) und Burgherrin Misha Hollaus.
84Bilder
  • Die Veranstalter: Zlatko Batanovic (Trust Me) und Burgherrin Misha Hollaus.
  • hochgeladen von roland hölzl

Bei der ersten Pinzgauer Hochzeitsmesse "Trust Me" auf der Burg Kaprun drehte sich alles um den "schönsten Tag im Leben".

KAPRUN. Ob Besucher oder Aussteller, alle waren sich einig, es muss eine Fortsetzung den Pinzgauer Hochzeitsmesse geben. Das Ambiente der Burg, die 33 Betriebe, die mit wunderbaren Präsentationen überzeugten, freute vor allem die Besucher, die auch aus Tirol , Salzburger Land und aus dem benachbarten Land Salzburg angereist waren.

Ein großes vielseitiges Angebot, um den "schönsten Tag im Leben" perfekt zu organisieren, wartete auf die Besucher. Viele Austeller boten ihre Dienstleistung auch zum Ausprobieren an. Eine Hochzeitsbroschüre informierte über die Betriebe und zweimal am Tag wurde eine wunderschöne Brautmodenschau im Burghof angeboten, die die Zuschauer begeisterte.

Mit einem besonderen Highlight wurden die Besucher am Samstagabend überrascht.
Die Laser Show der Sonderklasse von PR-Eventmanagement sowie AIRwin`s Nachtflug Show, der mit seinem Helikopter liebevolle Geschichten in den Himmel schreibt, wurde mit tosendem Applaus, aber auch mit Folgeaufträgen belohnt.

Veranstalter: Trust me & Burg Kaprun

Autor:

roland hölzl aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.