SKIZZO Neukirchen am Gr. Ven.

13Bilder

AB 01. JÄNNER 2012 JEDEN SONNTAG BIS ANFANG/MITTE MÄRZ UM 20.30 UHR BEIM PREIMISLIFT/NEUKIRCHEN

SKIZZO - "James Blond-Mission Wildkogel" - Umsetzung von Klaus Pieber
Extravagante Schneeakrobatik gepaart mit stimmungsvoller Musik und dem Herzblut der Region: Das ist „SKIZZO – Die verrückte Skishow“. Der winterliche Event hat sich zum preisgekrönten Renner in der Wildkogel-Arena entwickelt.

Ein Verbrechen der besonders unterhaltsamen Art soll sich dieser Tage in Neukirchen ereignen. Doch Rettung kommt in Form James Blond. Seinen Bruder kennt man schon, doch ihn, den wahren Helden, wird man fürchten lernen, denn keiner schlägt so gnadenlos daneben wie James Blond. Keiner ist so geschüttelt wie er, und keiner rührt so an den Lachmuskeln seiner Feinde - und die werden zahlreich sein ... Ein versuchtes Verbrechen, eine versuchte Rettung und ein ruhmloser Held führen zu einem Happy End. Wie soll das gehen? SKIZZO – Die verrückte Skishow. James Blond – Mission Wildkogel.

Treffpunkt sonntags um 20 Uhr beim Marktplatz Neukirchen, gemeinsame Fackelwanderung zum Preimislift.

PREISE:
Kinder bis 10 Jahre: FREI
Kinder 11-17 Jahre: € 3,00
Erwachsene: € 6,00

Text: Homepage Wildkogel-Arena Neukirchen
Fotos: Sind von 2010

Wann: 01.01.2012 20:30:00 Wo: neukirchen, Neukirchen am Großvenediger auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.