Elliot der Drache - Kino für Kids

Früher dachte die Försterin Grace, die Erzählungen ihres Vaters, die von einem wilden Drachen handelten, der angeblich in den Wäldern des Pazifischen Nordwestens leben soll, seien selbsterfundene Geschichten für die Kinder. Doch als sie dem zehnjährigen Pete begegnet, der angeblich ohne Familie in den Wäldern lebt, kommen ihr Zweifel: Vielleicht ist an der Legende ja doch etwas dran. Zumindest behauptet der Junge, er hätte einen großen Drachen zum Freund, und seine Beschreibung ähnelt auffallend der ihres Vaters über den Drachen der Wälder...

Donnerstag, 17. November 2016, 17:00 Uhr

Wann: 17.11.2016 17:00:00 Wo: Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen