"Frauenbilder" Ausstellung von Erika Hubatschek

Wann: 20.10.2017 19:00:00 Wo: Nationalparkzentrum, 5730 Mittersill auf Karte anzeigen

Eine Frau. Ein Fotoapparat. Die Welt dort droben. Viele Frauen. Arbeitende Hände. In ihrer Welt, dort droben.

Erika Hubatschek, die heuer 100 Jahre alt geworden wäre, war eine außergewöhnliche Frau.

Die Ausstellung "Frauenbilder. Bergbäuerinnen durch die Linse von Erika Hubatschek" zeigt gleichermaßen Klassiker ihres Schaffens als auch völlig neue, noch nie gezeigte Porträts und Arbeitsfotos aus der weiblich-bergbäuerlichen Lebenswelt von gestern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen