Kaprun
Geert Gebben neu im "Tauern Spa"-Führungsteam

Neu im "Tauern Spa"-Führungsteam: Geert Gebben ist seit September 2020 General Manager.
2Bilder
  • Neu im "Tauern Spa"-Führungsteam: Geert Gebben ist seit September 2020 General Manager.
  • Foto: www.tauernspakaprun.com
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Das Führungsteam im Tauern Spa hat Verstärkung bekommen.  Neben Geschäftsführer Karl Berghammer und Winfried Hofer besetzt seit 1. September 2020 Geert Gebben die Position des General Manager.

KAPRUN. Geert Gebben ist Vollblut-Hotellier und bringt langjähriges Know-How und Leidenschaft für seinen Beruf mit. Zu seinen Aufgaben zählt etwa der reibungslose, operative Hotelablauf, die bestmögliche wirtschaftliche Optimierung der der "höchste tägliche Qualitätsoutput in allen Resort-Bereichen". 

"Wollte mehr als nur Salat waschen"

Bereits mit 14 Jahren machte Geert Gebben seine ersten Gehversuche in der Gastronomie, wie er erzählt. Damals half er in einem Haubenrestaurant in den Niederlanden als Küchenhilfe aus, um sein Taschengeld aufzubessern. "Dort wurde mein Ehrgeiz geweckt und schon bald wollte ich mehr als nur Salat waschen", erinnert er sich.

Besonders gut erinnere er sich auch an seine allererste Stelle als Hoteldirektor: "Ich war 26 Jahre alt und die Position war in einem führenden Skiort für ein sehr herausforderndes Hotelprodukt – das war der Sprung ins eiskalte Wasser. Ich habe dort sehr viel gelernt – nämlich sowohl menschlich, als auch wirtschaftlich und bin sehr dankbar dafür, denn eine bessere Schule hätte ich für den Managementstart nicht haben können."

Weiter nach oben

Heuer feiert das Tauern Spa 10-jähriges Jubiläum. Für Geert Gebben ist es ein "touristischer Leitbetrieb in der Region mit klarem, zielgerichteten Fokus im Bereich Genuss, Sport und Erholung". Diese  "jahrelang ausgefeilte Positionierung" sei zudem der perfekte Nährboden, um sich in genau diesen Bereichen weiter zu entwickeln, ist er überzeugt.

Mehr Beiträge aus Kaprun lesen Sie >HIER<. 

Neu im "Tauern Spa"-Führungsteam: Geert Gebben ist seit September 2020 General Manager.
Das Tauern Spa Kaprun feiert 2020 10-jähriges Jubiläum.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen