Salzburger Jugendcup - Finalbewerb
1. KC Saalfelden stellt zwei Landescupsiegerinnen

Mit dem 4. Bewerb wurde auf den Sportkegelbahnen des Friedlwirt in Unken der Salzburger Jugendcup 2023-2024 abgeschlossen. Insgesamt 24 Jugendliche aus 5 Vereinen des Landesverbandes Salzburg haben in den Altersklassen U10, U14, U18 und U23 an dem Bewerb teilgenommen. Diese konnten mit zum Teil großartigen Leistungen kräftig auf sich aufmerksam machen und geben berechtigte Hoffnungen für die weitere Entwicklung im Kegelsport.
Aus Sicht des 1. KC ASKÖ Saalfelden war der diesjährige Bewerb ein voller Erfolg, wurden doch insgesamt 7 Medaillenplätze erspielt, wobei sich Karolina Jovanovski in der Altersklasse U10 weiblich und Lisa Trixl in der Altersklasse U14 weiblich jeweils zur Landescupsiegerin kürten!
Die Silbermedaille holten sich Theresa Galas (U10 weiblich) und Emilian Egger (U10 männlich). Bronze ging an Sandro Jovanovski (U10 männlich) sowie an Nikolina Jovanovski (U14 weiblich) und David Galas (U14 männlich).
Aber auch die weiteren Teilnehmer an diesem Jugendbewerb haben sich toll präsentiert, weshalb bereits jetzt für die kommende Saison beim nächsten Jugendcup sicherlich wieder brisante Spiele zu erwarten sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.