Damenmannschaftsbahnrekord
Saalfeldner Damen für Finale qualifiziert

Salzburger Landescup
Die Damen des 1. KC ASKÖ Saalfelden mussten in der Vorrunde zu Hause gegen die Damen von der SPG Hallwang-Paris Lodron antreten. Es sollte sich gleich im ersten Durchgang zeigen, dass sich die Saalfeldnerinnen unbedingt für das Finale qualifizieren wollen. Sowohl Karin Huber als auch Ljiljana Sancanin spielten über 500 und holten bereits einen Gesamtkegelvorsprung von fast 200 Kegel heraus. Im zweiten Durchgang setzten dann Regina Embacher und Renate Buchner den tollen Lauf fort und das Team erzielte 2087 Kegel und hatte einen Gesamtvorsprung von 288 Kegel!
Neben der Qualifikation für das Finale der besten 4 Damenteams im SSKV bedeutete der Schnitt von 521 Kegel sowohl Mannschaftsdamenrekord der Saalfeldner Damen als auch Damenmannschaftsbahnrekord, eine wirklich hervorragende Leistung!
Spielbeste wurde zudem Regina Embacher mit 529 Kegel, überzeugend war aber die geschlossene Mannschaftsleistung bei der die Vierte im Team nur 13 Kegel hinter der Bestleistung geblieben war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.