Fußball im Pinzgau
FC Bayern München Campus Training beim USV-Hollersbach

Foto: USV Hollersbach
5Bilder

Vom 14.8. bis zum 18.8.23 gastierte der FC Bayern München mit seinem Campus Training beim USV-Hollersbach.

HOLLERSBACH. Über 100 Teilnehmerinnen aus nah und fern nahmen bei der Trainingswoche teil. Der USV-Hollersbach hat als einziger Verein in ganz Österreich einen 3-Jahres Vertrag mit dem Rekordmeister aus Deutschland abgeschlossen.

Organisator und Jugendleiter Harald Seeber ist stolz auf die Kooperationsvereinbarung und war von der Arbeit der Profis aus München begeistert: "Es war einfach unglaublich mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Sache waren und welchen Spirit die Trainer verbreiteten - das macht wirklich Lust auf mehr".

Auch die Bayern lobten die gesamte Organisation und Abwicklung seitens des Veranstalters und betonte:

"Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr", so Ausbildungsleiter Fabio Rummenigge vom FC Bayern.

Sämtliche Teilnehmer versicherten,
wieder mit dabei sein zu wollen.

"Wir erfreuen uns einer hohen Nachfrage und die Teilnahmeplätze sind heiß begehrt", so Jugendleiter Harald Seeber weiter.

Die Anmeldungen für das nächste Jahr sind bereits möglich und ettliche Plätze sind schon vergeben. Der Termin für 2024 ist der 8.7.24 bis zum 12.7.24. Alle Infos zur Anmeldung findet man unter www.fcbayern-camp.at

Mehr über den Fußball im Pinzgau lesen sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.