Floorball: Topspiel der Wikings am 10. Februar

Wann: 10.02.2018 17:00:00 Wo: Sporthalle, Mittersill auf Karte anzeigen

In der 13. Runde der Floorball Bundesliga ist der Vize Meister aus Wien zu Gast.
Der Tabellenführer lacht derzeit von der Tabellenspitze der "Meisterrunde". Zuletzt mussten sich stark ersatzgeschwächte Wikings in der Hauptstadt knapp mit 4:2 geschlagen geben.

"Es gab zuletzt zwar wieder keine Punkte, aber die Tendenz ging wieder ganz klar nach oben. Wir haben wieder gekämpft wie die Löwen und hätten uns ehrlich gesagt den einen oder anderen Punkt verdient. Leider haben wir auch derzeit das nötige Glück nicht, da wir enorm viel verletzte und angeschlagene Spieler haben. Mit Florian Haslinger (Kreuzband) und Roman Reitstätter (Meniskus) sind zwei Spieler schon fix die restliche Saison weg. Daniel Wieser (Bänderprobleme)und Daniel Tonegatti (Muskelfasereinriss) befinden sich schon wieder am Weg der Genesung.Unser Kader ist wirklich sehr geschrumpft und noch weitere Ausfälle verkraften wir wirklich nicht. Die letzten Spiele sind für uns enorm wichtig. Wir brauchen wieder mal ein Erfolgserlebnis um ein gutes Gefühl zu bekommen, da unsere Niederlagenserie schon relativ lange ist, und wir das so nicht gewohnt sind.

Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen, dann kommen bestimmt wieder bessere Zeiten auf uns zu," so David Tillian.

Appell an alle: Pilgert am Samstag in die Halle und unterstützt uns bei dem wichtigen Spiel. Es ist noch alles möglich. Mit einem starken Publikum im Rücken können wir noch einiges erreichen!

+++SAMSTAG - 10.02.18 - 17:00 UHR - BORG HALLE MITTERSILL+++

Text und Bild: TVZ Wikings

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen