Football: Erstes Heimspiel der Pinzgau Celtics

Foto: Pinzgau Celtics

Nach der Niederlage in der Steiermark kommt es nun am 28.04.2018 auf dem Kunstrasenplatz in Piesendorf um 15:00 zum ersten Heimspiel gegen die Gmunden Rams, einen Gegner gegen den es in den letzten Jahren immer spannende und oft sehr knappe Spiele gab.
Stephan Taxer, Headcoach: ”Die Rams konnten ihr erstes Spiel gegen die Carinthian Eagles mit 42:7 gewinnen. Die Spiele gegen die Rams waren immer auf des Messers Schneide und wir werden alles daran setzen, ihnen wieder alles abzuverlangen.
Nils Gödde, Obmann: „Wir freuen uns auch, dass unser Investor, Anton Petkin, die lange Anreise auf sich nimmt, um uns zu unterstützen.“

Weitere Heimspiele

Die weiteren Heimspiele finden auf dem Kunstrasenplatz in Piesendorf am 26.05.2018 gegen die Carinthian Eagles und am 09. Juni gegen die Styrian Hurricanes statt. Der Verein hofft auf zahlreiche Unterstützung aus der Region.

Nachwuchsmannschaft

Es gibt kaum etwas Wichtigeres für die gesunde Entwicklung unserer Kinder als Sport! Uns war es schon immer ein großes Anliegen die Kids im Pinzgau für ihren weiteren Lebensweg positiv zu beeinflussen! Ab April bieten wir deshalb wieder Nachwuchstrainings auf der coolsten Sportanlage des Pinzgaus an!
Bei Interesse einfach unter "taxer@celtics.at" oder per Facebook Nachricht melden!!

Sponsoring

Mag. Kurt Caspari, stellvertretender Obmann: „Wir suchen weiterhin Sponsoren, die sich werbewirksam am Vereinsgeschehen beteiligen wollen. Wir suchen Namenssponsoren sowohl für den Verein (SC „FIRMA“ Pinzgau Celtics als im Vereinsregister eingetragener Verein), als auch für den Platz („FIRMA“ Celtics Field). Weiters bietet der Platz durch unsere Aktivitäten im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Trainingscamps die Möglichkeit für Bandenwerbung.
Durch unsere Präsenz in den Medien könnten wir beste Werbebedingungen bieten. Rückmeldungen gerne an office@celtics.at oder office@profootball.at .“



____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.