Fußball im Pinzgau: Hollersbach schlägt St. Martin mit 2:0

34Bilder

HOLLERSBACH (vor). Von Beginn an diktiert der USV Hollersbach das Spiel gegen St. Martin und erspielt sich eine Fülle von Torchancen. Lukas Kirchner scheitert mehrere Male am starken Goalie Thomas Fernsebner. Adrian Berki scheitert mit seiner Fernbombe am Quergebälk. Manuel Rieder flankt ideal auf Lukas Kirchner, der vergibt wieder. In der 70. Minute ist es dann soweit. Ein toller Konter, der Ball kommt zu Kirchner, weiter ideal auf Lukas Wieser, der nimmt den Ball volley, 1:0. In der Nachspielzeit tankt sich, der kurz zuvor eingewechselte, Philip Zingerle durch und erzielt trocken das 2:0.

Trainer Franjo Zeba: "Wir haben aggressiv angefangen und eine Fülle von Chancen heraus gearbeitet. Ein frühes 1:0 hätte uns gut getan. Wenn es aber nicht so läuft, dann bringst du die einfachen Chancen nicht hinein. Schade für die Mannschaft, die lässigen Fußball spielt, sich aber zu selten belohnt. Wir sind teilweise zu harmlos, vorne da darfst du nicht lange überlegen und einfach einmal drauf hauen."

Bernd Pibernig, St.Martin: "Wir kommen heuer nicht in Schwung. Aber wenn du die 7. Partie spielst und sieben Mal eine andere Aufstellung hast, dann können wir nicht in Schwung kommen. Es hat das komplette Mittelfeld bei uns gefehlt. Das Spiel war eher Not gegen Elend. Man hat gesehen, dass zwei Mannschaften spielen, die hinten in der Tabelle sind. Wer das erst Tor schießt, der gewinnt die Partie, das war heute Fakt. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.