Zeller Eisbären
Headcoach der Zeller Eisbären steht fest

Der Headcoach der Zeller Eisbären für die kommende Saison steht fest. Jaka Avgustincic wird erneut die Rolle des Headcoaches in Zell am See übernehmen.

ZELL AM SEE. Der erfahrene Slowene Jaka Avgustincic ist bereits seit der Spielzeit 2019/2020 als Trainer der Zeller Eisbären tätig, und genießt in Zell am See vollste Wertschätzung. In seine dritte Saison startet Jaka mit vollem Tatendrang, um nach dem pandemiebedingten Saisonabbruch die Mannschaft wieder in Höchstform zu bringen. Mit seiner professionellen und akribischen Arbeitsweise setzte Jaka bereits in den vergangenen beiden Saisonen starke Impulse auf und abseits des Eises. So ist es ihm ein großes Anliegen die körperliche Fitness der Spieler auf ein hohes Level zu bringen. Das ist auch eine Voraussetzung, um in der Alps Hockey League wieder mitspielen zu können.

Langjährige Erfahrungen

„Ich freue mich eine weitere Saison in Zell am See verbringen zu können. Die atemberaubende Kulisse rund um Zell am See würde mir einen Abschied aber auch schwer machen. Es freut mich ein neues Ziel vor Augen zu haben: die Alps Hockey League. Wir arbeiten mit den Spielern und mit dem Vorstand intensiv an der bestmöglichen Vorbereitung für einen reibungslosen Start in die neue Saison.“
Der Vorstand freut sich in Jaka einen Trainer gefunden zu haben, der die Werte der Zeller Eisbären nicht nur versteht, sondern diese auch lebt. Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen in der Zeller Eishalle, bei denen die Jungs auf Jakas langjährige Erfahrungen bauen können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.