Karate: Marina Vukovic auf Erfolgskurs

Marina Vukovic zeigte in Bosnien und Serbien starke Leistungen.
  • Marina Vukovic zeigte in Bosnien und Serbien starke Leistungen.
  • Foto: Foto: Privat
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Nach einem großen Erfolg bei den Bihac Open in Bosnien, wo Marina Vukovic Gold in der Kategorie Kumite U-14 mit drei klaren Siegen erreichte, dürfte unsere junge Pinzgauerin mit dem kroatischen Nationalteam nach Belgrad, zum Balkan Championship für Children.

27-29 Mai: Belgrad – Balkan Championship

Am größten und härtesten Tournier Osteuropas erreichte Marina den stolzen 5. Platz, ein hervorragender Resultat, wenn man bedenkt, dass Sie zum allerersten Mal dabei war!

Am Start waren 841 Nennungen aus 11 Ländern und darunter unsere starke Pinzgauerin, die für das erste Mal für das kroatische Nationalteam kämpfen durfte.
Mit drei Siegen gegen Montenegro (2:0), Makedonien (3:1) und Bosnien (1:0) schaffte sie es ins Poolfinale, verlor dann knapp im Kampf um den dritten Platz gegen eine Sportlerin aus dem Montenegro.

Das gesamte Team vom Karate Leistungszentrum Pinzgau ist unheimlich stolz auf Marina und gratuliert ganz herzlich zu dem großen Erfolg, den sie durch hartes Training und großer Hingabe erreichen konnte.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.