Fußball im Pinzgau
Moser: "Sehr fragwürdiger Elfmeter"

Foto: FC Kaprun

Mit Spannung wurde das Duell um die Tabellenführung in der 2. Landesliga Süd zwischen dem FC Kaprun und dem Tabellenführer UFC Eben erwartet. Das Spiel endete schließlich 1:1.

KAPRUN. Der UFC Eben und der FC Kaprun haben sich in der Tabelle der 2. Landesliga Süd weit abgesetzt. Am Samstag kam es zum Kracher zwischen den Pinzgauern und den Pongauern. Trainer Stefan Moser beschreibt das Duell in Kaprun folgendermaßen: Die ersten Halbzeit war ausgeglichen wobei wir sicher mehr Spielanteile hatten. In der 6. Minute hatten wir die Riesenchance durch Reindl Markus der alleine auf das Tor zulief aber der Ball in einer Lacke hängen blieb und so der Gästekeeper noch klären konnte.

In der zweiten Halbzeit spielten nur wir. Der Gegner stand tief und versuchte mit langen Bälle sein Glück. In der 55.Minute gingen wir dann verdient in Führung durch einen Traumabschluss von Dejan Tosic der aus 18 Metern abzog und der Ball landete im Kreuzeck.
Nur 3 Minuten später entschied er Schiri auf Elfmeter für die Gäste. Ein Tackling von Bernert Martin, der den Ball spielt: ‼️Sehr fragwürdig ‼️
1:1 Scherer Stefan

Fazit: Wir waren trotzdem weiter spielbestimmend und hatten auch noch einige Gelegenheiten. Die Beste sicherlich nach einem Kopfball von Robi Kajic der auf der Linie geklärt wurde. Wir waren sicherlich über die 90 Minuten die bessere Mannschaft. Wir nehmen den Punkt und nächste Woche geht es wieder weiter.

Mehr über den Fußball im Pinzgau lesen Sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.