Tennis
NMS Uttendorf neuer Tennis-Bezirksmeister

Die Bezirksmeister aus der NMS Uttendorf Anna Vorreiter, Laura Hochwimmer, Julian Seitinger, Jonas Dick und Jonas Buchner.
  • Die Bezirksmeister aus der NMS Uttendorf Anna Vorreiter, Laura Hochwimmer, Julian Seitinger, Jonas Dick und Jonas Buchner.
  • Foto: NMS Uttendorf
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

MITTERSILL. Die Bezirksmeisterschaft im Schultennis wurde am Donnerstag, den 23. Mai 2019 auf den Tennisanlagen in Mittersill ausgetragen. In spannenden Matches konnte sich am Ende die Mannschaft der NMS Uttendorf hauchdünn vor der NMS Saalfelden Stadt durchsetzen. Im kleinen Finale ging die NMS Bruck gegen die SpielerInnen der NMS Leogang als Sieger vom Platz.
Die Gratulation der Bezirksreferentin Claudia Hartmann geht an alle 38 teilnehmenden Schüler aus Bramberg, Uttendorf, Kaprun, Bruck, Leogang und Saalfelden. Ein herzliches Dankeschön gebührt den betreuenden Lehrern der acht Mannschaften und Peter Hönigmann vom Tennisclub Mittersill, wo wir traditionellerweise jährlich zu Gast sein dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen