Ski Alpin/SLSV
Speed Sonntag am Monte Popolo

Hannah Embacher | Foto: SLSV
5Bilder

Der Skiclub Eben hat am heutigen Sonntag den Salzburg AG Landescup Super-G erfolgreich ausgerichtet.

EBEN (vor). Das Rennen zog zahlreiche talentierte Skifahrerinnen und Skifahrer aus ganz Salzburg an. Die Rennstrecke war in einem hervorragenden Zustand und bot perfekte Schneeverhältnisse. Die Athletinnen und Athleten konnten somit ihre besten Leistungen abrufen und das Publikum mit spannenden Rennen begeistern.

In der Altersklasse Schüler 14 Damen siegte Hannah Embacher (SK Saalfelden) mit einer hervorragenden Zeit von 54,35 Sek. In der Klasse Schülerinnen 16 überzeugte Marlena Haslacher vom Union SK Hof. Ihre Zeit im Ziel betrug 53,96 Sek. Jugend 18 weiblich auf dem ersten Platz landete Michelle Maczuck (SC Oberpinzgau) mit 1:02,09 Sek.

Bei den Burschen Schüler 14 durfte sich Dominic Sam Maier (SC Leogang) über seinen Sieg freuen. Er fuhr mit einer Zeit von 54,39 Sek. durchs Ziel. Mit Lucas Riedlsperger (SK Saalbach-Hinterglemm) stand der Schüler 16 Sieger fest. Er raste mit 52,91 Sek. ins Ziel. In der Jugendklasse der Herren konnte Michael Öbster vom SC Wagrain mit einer Zeit von 54,19 Sek. überzeugen und fuhr auf den ersten Platz.

Großer Dank geht an den SC Eben und den Snow Space Salzburg für die Durchführung des Rennens.

Quelle: SLSV

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.