Olympische Jugendspiele
Stefan Wadlegger wurde mit dem Luftgewehr Siebter

Stefan Wadlegger wurde mit dem Luftgewehr Siebter.
  • Stefan Wadlegger wurde mit dem Luftgewehr Siebter.
  • Foto: Foto: Archiv
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Um die erste Youth-Olympic-Games-Entscheidung aus österreichischer Sicht kämpfte heute Nachwuchsschütze Stefan Wadlegger. Der 18-Jährige qualifizierte sich in Buenos Aires (ARG) mit dem Luftgewehr für das Finale der besten acht und belegte den siebten Rang.
Stefan Wadlegger: „Nach der ersten Serie habe ich den Grunddurchgang noch gut gerettet. Im Finale habe ich leider durchwegs nicht gut geschossen, was sehr schade ist. Trotzdem habe ich mein Ziel, mich für das Finale zu qualifizieren, erreicht. Ich wollte zwar mehr, aber mit einem siebten Platz bei der YOG kann ich doch zufrieden sein.“

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.