U16 SG Taxenbach/Bruck/Rauris gewinnt auch das 2. Spiel souverän

U16 siegt auch im 2. Meisterschaftsspiel gegen die SG Unteres Saalachtal mit 4:1 (2:1)!
In den ersten 30 Minuten wurde wirklich Fussball vom feinsten geboten - ein schöner Spielzug folgte dem anderen und viele Top Torchancen wurden heraus gespielt."Leider" machte man nur 2 Tore und aus einem Mißverständnis heraus fiel völlig überraschend das 1:2. Danach kam leider eine Unsicherheit ins Team die so ca. 30 Minuten andauerte. Nach dem Elfertor von unserem Goalie Pauli und einer kleinen Umstellung kam man wieder auf Schiene und die letzten 30 Minuten war man wieder das eindeutig bessere Team.
Tore: Andi Langreitwer - Philipp Fürstauer - Pauli Schranz und Fabian Höhenwarter.
Gratulation zu dem Sieg und euer über weite Strecken tolles Spiel!
Vielen Dank auch wieder an unsere Fans für die tolle Unterstützung!!

Autor:

ernst hofer aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.