Eishockey - Zeller Eisbären
Zimmermann: "Gute Partie mit Höhen und Tiefen"

Die Zeller Eisbären feierten auch auswärts gegen die Vienna Captials Silver einen 8:1 Kantersieg - Stimmen zum Spiel.

GRAZ. Die Eisbären starteten druckvoll in den ersten Spielabschnitt. Henrik Neubauer traf bereits nach 17 Sekunden gegen seinen Ex-Klub. Während Neuzugang Max Zimmermann im Tor der Eisbären bei seinem Debüt gute Paraden zeigte, erhöhten seine Vorderleute noch im ersten Abschnitt auf 3:0. Zwar gelang den Silver Caps kurz nach Wiederbeginn der erste Treffer, doch mit vier Toren binnen drei Minuten zogen die Pinzgauer auf 7:1 davon. Am Ende feierten die fünftplatzierten Zeller gegen das Schlusslicht mit 8:1 den dritten Sieg in Serie.

Max Zimmermann: "Es war eine gute Partie mit Höhen und Tiefen. Im Endeffekt haben wir das ganz gut gemeistert. Ein guter Test von uns, ich persönlich hatte wenig Probleme mit der Partie, da meine Vorderleute einen guten Job gemacht haben."

Alexander Frandl: "Wir haben sehr gut mit einem Tor nach 15 Sekunden begonnen. Genau so hatten wir uns das vorgenommen. Im 1. Drittel sehr gut gespielt, im 2. Abschnitt haben wir den Gegner etwas kommen lassen. Danach haben wir wieder zu unserem Spiel zurück gefunden und die restliche Partie dominiert und gut nach Hause gespielt."

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen