„Stockerlplatz“ für Saalfelden Leogang: 3. Platz beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2014
SAALFELDEN LEOGANG. Der T.A.I. Werbe Grand Prix in Wien fand kürzlich zum 28. Mal statt, welcher der härteste und fairste Wettbewerb für touristische Werbemittel seiner Art ist. Die 368 eingereichten Werbemittel machten es der Fachjury und den Publikums-Votern nicht leicht und sorgten für große Begeisterung. Die Saalfelden Leogang Touristik GmbH erzielte mit dem TV Spot der Herbstkampagne 2013 den ausgezeichneten dritten Platz in der Kategorie „TV und Radio Spots“.
Das Motto der Kampagne war vielversprechend: „Wir machen den Urlaub, denn wir haben die Kontraste.“ Urlaub ist der Gegensatz zur Arbeit und in Saalfelden Leogang kann man diese Gegensätze erfahren: Den Spaß, die Freude, die Erlebnisse, die Gastfreundschaft. Diese Kampagne hat im wahrsten Sinne des Wortes gesprochen: Im September und Oktober 2013 wurde der TV Spot auf SERVUS TV, ATV und PULS 4 ausgestrahlt. Die Herbstkampagne wurde entwickelt um die Kontraste der Region zu verbildlichen, so schwärmt die Bäuerin vom Downhill, der Freerider ist fasziniert vom Wellnessangebot der Region, der Almwirt träumt von Gourmetspezialitäten, das Dorfmädchen ist begeistert von IT-Kongressen und ein Jazzler hat eine Leidenschaft für heimische Musik und Tradition. Diese Kontraste machten den TV Spot besonders und verschafften der Saalfelden Leogang Touristik GmbH den erfolgreichen „Stockerlplatz“.
Auch in diesem Jahr ist für den Herbst wieder eine Kampagne geplant.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.