07.11.2016, 12:01 Uhr

Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Saalfelden-Maria Alm

Lois Rainer, Kassierin Barbara Stoiss, Bascht Schwaiger, Obfr. Stv. Helga Langegger, Schriftführer Sepp Brudl, Obfr. Stv. Mag. Gerda Pernkopf, Obfrau Vbgm.a.D. Traudi Kellerer, 
Obfr.Stv. Vizebgm.a.D. Herbert Mair, Maria Struber, Hilda Hörl, Rosi Haslinger und Bezirksobmann Hans Egger. (Foto: Privat)
SAALFELDEN. Vor Kurzem fand im voll besetzten Saal des Hotels Schörhof die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die Obfrau Traudi Kellerer berichtete über die Arbeit im abgelaufenen Jahr, bedankte sich für die laufende Unterstützung von verschiedenen Seiten und der Bezirksobmann Hans Egger informierte über vieles Wissenswerte und Neues im Bereich der Seniorenarbeit. Der Vorstand wurde auf Grund der vielen Mitglieder erweitert und unter dem Vorsitz des Bezirksobmannes wurde die Wahl durchgeführt. Der Wahlvorschlag wurde von den Anwesenden einstimmig angenommen.

Nach der Jahreshauptversammlung wurde noch über die Landesreise 2017 in Spanien mit einem Diavortrag informiert und anschließend hatten wir noch ein gemeinsames Mittagessen. Für die Zukunft sind wieder viele gesellschaftliche Aktivitäten geplant. Es ist für den Vorstand erfreulich, wenn bei den Aktivitäten wieder viele Mitglieder und die es noch werden wollen, teilnehmen.

Text: Seniorenbund
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.