04.04.2017, 11:56 Uhr

Kaffee spenden

Tina Widmann (Obfrau Rollende Herzen) und Roland Thiess. (Foto: Privat)
ZELL AM SEE. Suspended Coffee gibt es nun auch im Pinzgau! Im "Meet & Relax" Café heißt er Herz-Verlängerter oder Herz-Cappuchino, und er kann auch durch Frühstück oder heiße Suppe ergänzt werden.

Nutznießer sind die Rollenden Herzen. Gutscheine, die "M.a.x., Meet and Relax" Gäste spendeten, können ohne weitere Erklärung hier eingelöst werden. Menschen, die sich sonst einen Kaffee in einem Lokal nicht leisten können, kommen so auch in den Genuss des Getränks und der Gesellschaft im Café.

Umgesetzt hat die tolle Idee Roland Thiess, Inhaber des innovativen und sozialen Lokales. Die Rollenden Herzen sagen herzlichst Dankeschön!

Text: Rollende Herzen

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.