18.01.2018, 09:33 Uhr

St. Anton: Skikurs für besondere Schüler

Die Schüler der Sonderschule St. Anton hatten viel Spaß beim Skikurs (Foto: St. Anton)
BRUCK. Die Allgemeine Sonderschule St. Anton veranstalte das erste Mal einen Skikurs und die Schüler waren begeistert.

Diese Veranstaltung wurde erst durch die Unterstützung mehrerer Personen ermöglicht. Direktor Stefan Aglassinger und sein Team möchte sich daher bei folgenden Sponsoren ganz herzlich bedanken: "Danke an die Alpin- Skischule- Kaprun, besonders an Helmut Schneider, dem Chefskilehrer Wolfgang und seine Skilehrer. Danke an die Bergbahnen Kaprun, die uns die Tagesskikarten für 25 Kinder und sieben Begleitpersonen zur Verfügung gestellt haben. Danke an das Taxiunternehmen Eurotaxi für den täglichen Transfer von St. Anton nach Kaprun und retour. Sowie ein riesiges Danke an die Familie Rattensperger mit ihrem Team, von der Jausenstation Unteraigen, die unsere Kinder mit einem leckeren Mittagessen verpflegt haben".
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.