Stadtgemeinde Zell am See: Mario Göschl folgt Kathrin Wimmer nach

Mario Göschl. | Foto: SPÖ

ZELL AM SEE. In der vorgestrigen Sitzung der Gemeindevertretung der Stadt Zell wurde der 28-jährige Mario Göschl als neuer Gemeindevertreter der SPÖ-Fraktion angelobt. Er folgt Kathrin Wimmer, die aus persönlichen Gründen ihr Mandat zurücklegte.

Ein Kurzporträt

Göschl hat im Zeller Krankenhaus eine Lehre als Mechatroniker abgeschlossen. Während dieser hat er am BFI in Zell am See die Berufsmatura absolviert. Im Jahr 2013 legte er die Werkmeisterprüfung Mechatronik und die Unternehmerprüfung an der TGA (Technisch Gewerbliche Abendschule) Salzburg ab. Seit fünf Jahren ist er bei "Siemens Healthcare Diagnostics" als Servicetechniker beschäftigt.

Besondere Anliegen...

Besondere Anliegen sind ihm die Schaffung von leistbaren Wohnungen für junge Familien, die Errichtung einer Westbahnhaltestelle in Schüttdorf sowie die Aufrechterhaltung der Gesundheitsversorgung in unserer Region in einer hohen Qualität.

Ein herzlicher Dank an Kathrin Wimmer

Das Team der Zeller SPÖ bedankt sich sehr herzlich bei der ausgeschiedenen Gemeindevertreterin Kathrin Wimmer für ihre großartige Arbeit für die Stadt Zell am See. Besonders zu erwähnen ist ihr Einsatz für die Errichtung des Naturbestattungsfriedhofes, der zweifelsohne als „ihr Projekt“ bezeichnet werden kann!

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg
Anzeige
Gut begleitet durch das Salzburger Hilfswerk. | Foto: Hilfswerk Salzburg
2

Tag der Pflege
Gut begleitet durch das Hilfswerk Salzburg - Lebensqualität im Alter

Eine gute Begleitung durch das Hilfswerk verhilft zur Lebensqualität im Alter. In den eigenen vier Wänden alt werden – wer wünscht sich das nicht. Und tatsächlich: Rund 80 % aller Menschen mit Pflegebedarf werden in ihrem Zuhause betreut. Das Hilfswerk unterstützt Betroffene und vor allem auch deren Angehörige bei der Bewältigung ihres Alltags. Senioren-BetreuungManchmal hilft es schon, wenn man bei den kleinen alltäglichen Dingen Unterstützung bekommt. Heimhilfen packen im Haushalt mit an,...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.