25.07.2016, 19:58 Uhr

Schüttdorfer Mix-Turnier 2016

Der EV Schüttdorf lud ein,und alle Freunde kamen am 24.07.2016 zum Mix-Turnier auf die Bahnanlage des EV Schüttdorf. Und wenn unsere entferntesten Freunde aus Oberndorf 120 km Fahrtstrecke auf sich nahmen, mussten die Schüttdorfer für Spannung und schönes Wetter sorgen.Vorweg, für die Spannung war wieder mal bis zum Schluss gesorgt. Nachdem die Mannschaften des EV Thumersbach mit 0,0 Punkte und EV Saalbach mit 5,0 Punkte auf die hinteren Plätze verwiesen wurden, war unter anderen der direkte Vergleichskampf dafür verantwortlich dass der Vorjahressieger Oberndorf mit 7,4 Punkte den 4.Rang und Schüttdorf 2 mit 10,2 Punkte den 3.Rang erreichten. Das letzte Duell musste entscheiden, wer gewinnt erreicht den 1.Platz. Die erste Kehre gewann St.Johann im Pongau, die zweite Kehre
gewann Schüttdorf 1. Also Entscheidung in der letzten Kehre bis fast zum letzten Schuss. Schlussendlich gewann EV St.Johann im Pongau dieses Spiel und mit 11,8 Punkte das Schüttdorfer Mix-Turnier.
Schüttdorf 1 erreichte mit 10,6 Punkte den 2.Rang.
Und alle waren sich einig, es war zu 100% sportlich interessant und freundschaftlich lustig.
Ein Wiedersehen im Jahr 2017 scheint somit sicher!

Verantwortlich für Text und Bilder: Franz Reinisch jun.und Hans-Peter Hochwimmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.