Tobias Dinhopel und Florian Aigner bleiben in Zell am See

Zwei weitere Spieler haben heute Ihre Verträge bei den Zeller Eisbären verlängert. Florian Dinhopel und Florian Aigner werden auch für die kommende Saison am Zeller Eis stehen.
Mit Tobias Dinhopel konnten die Zeller einen weiteren Schlüsselspieler der letzten Saisonen verpflichten. Tobi „Dino“ Dinhopel ist gebürtiger Leobener und lernte das Eishockey in der Nachwuchsmannschaft des EV Zeltweg. Über Graz und Kapfenberg verschlug es ihn im Jahre 2012 in die Bergstadt. Schon in seiner ersten Saison für die Pinzgauer konnte der jetzt 27-jährige überzeugen und 12 Tore (dazu 12 Assists) in 29 Spielen erzielen. Im Laufe der letzten fünf Jahre blühte Tobias weiter auf und konnte in der vergangenen Saison mit 14 Toren und 14 Assists 28 Punkte verbuchen. Nach Frederik Widen war Tobias der zweit beste Scorer im Zeller Team.
Auch der gebürtige Zeller Florian Aigner wird weiterhin das blau-gelbe Dress der Pinzgauer überziehen. Seit seinem 16. Lebensjahr ist Florian fester Bestandteil der Zeller Verteidigung und überzeugte den Zeller Vorstand durch seine schnelle, zielgenaue Auffassungsgabe am Eis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.