Skål International Zell am See feierte Jubiläum

- <f>Tourism Quality Award - Gewinner</f> Norbert Karlsböck mit Gernot Auer (Präsident von Skål International Zell am See) und Franz Heffeter (Präsident Skål International Austria).
- Foto: Johannes Radlwimmer
- hochgeladen von Gudrun Dürnberger
Mit einem tollen Programm wurde das 40-Jahr-Jubiläum von "Skål International Zell am See" gefeiert.
ZELL AM SEE. Gernot Auer (Präsident von Skål International Zell am See) ist begeistert vom vergangenen, "perfekten Wochenende mit nationaler und internationaler Beteiligung." Sogar von den Bahamas und aus Finnland kamen Gäste dafür nach Zell am See.
Buntes Programm
Am Freitag begrüßte Zell am Sees Bürgermeister Peder Padourek die Gäste, danach standen Vorträge auf dem Programm: Renate Ecker, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes sprach über die Region Zell am See - Kaprun und - gemeinsam mit Sebastian Vizthum - über Ionica, die Faszination der E-Mobilität im Tourismus. Es folgte ein kulinarischer Genussabend mit musikalischer Begleitung von First Choice.
Tourism Quality Award für Norbert Karlsböck
Der Samstag startete mit einer Delegiertenversammlung und einer Stadtführung, bevor es für die Gäste aufs Kitzsteinhorn ging. Dort wurde der Tourism Quality Award an Norbert Karlsböck, Vorstand der Gletscherbahnen Kaprun, verliehen. Die Laudatio auf den Gewinner wurde von Christoph Bründl gehalten.
Zum Tagesabschluss fand, nach einem Empfang im Casino, ein Gala-Abend auf der MS Schmittenhöhe statt. Begleitet wurde die Schifffahrt von musikalischen Highlights der Dixieland Band.
Abschluss am Berg
Am Sonntag stand die Schmittenhöhe am Programm - Besichtigung der Elisabethkapelle und traumhafte Ausblicke vom Sonnkogel inklusive. "Es war ein tolles Wochenende, bei dem wirklich alles gepasst hat!", resümiert Gernot Auer.
Mehr über Skål International Zell am See lesen Sie HIER.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.