Winterfusion DJ Clubbing
Das war die Lady-Skiwoche 2024

Pazoo stürtzte sich mit in den Moshpit. | Foto: RegionalMedien Salzburg
13Bilder
  • Pazoo stürtzte sich mit in den Moshpit.
  • Foto: RegionalMedien Salzburg
  • hochgeladen von Eva Höller

Auch dieses Jahr fand in Großarl wieder die weithin bekannte und beliebte Lady-Skiwoche statt. Verteil über das Tal wunden allerlei unterhaltsame und sportliche Programme angeboten. Die ganze Woche über traten ebenfalls bekannte Künstler wie etwa Melissa Naschenweng und Alexander Eder auf der Mainstage im Festzelt auf. Wir waren dabei als als die Veranstaltung mit dem Winter Fusion DJ Clubbing für dieses Jahr zu Ende ging. 

GROSSARL. Am vergangenen Samstag füllte sich das große Festzelt der Lady-Skiwoche am Bergbahnen Parkplatz ein letztes Mal für dieses Jahr. Zahlreiche Besucher von weit und weniger weit her versammelten sich hier, um gemeinsam beim Winter Fusion DJ Clubbing  Party zu machen. Vanessy, Luke K , Anja Bavaria und Pazoo sorget für reichlich Stimmung und heizten den Besuchern ordentlich ein. Mit jeder menge Lichteffekten und coolen Tänzerinnen als Begleitung führten sie durch den Abend. Die Mitglieder von Pazoo waren sich auch nicht zu schade um sich in die Menge zu begeben und mit ihren Fans zu feiern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.