Einfach Danke
Hilfe nach Autounfall

In der Aufregung vergas Christine Schmidt "Danke" zu sagen, das holt sie jetzt nach.
  • In der Aufregung vergas Christine Schmidt "Danke" zu sagen, das holt sie jetzt nach.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Christine Schmidt bedankt sich, über die Bezirksblätter Pongau, auf diesem Weg bei ihrem unbekannten Helfer.

Ich hatte am 4. Februar 2019 zwischen Mitterberghütten und St. Johann einen Autounfall, der zum Glück glimpflich verlief. Der nachfolgende Autofahrer blieb sofort stehen und half mir aus dem Auto. Er regelte den Verkehr und blieb bei mir bis die Polizei eintraf. In meiner großen Aufregung habe ich mich nicht richtig bedankt, daher möchte ich dies heute nachholen und verspätet meinen aufrichtigen DANK aussprechen!!!

Christine Schmidt

Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.