Keine wesentlichen Beanstandungen….

Es gab bei der Prüfung der Jahresabschlüsse des Bad Gasteiner Tourismusverbande keine wesentlichen Beanstandungen oder schuldhaftes Verhalten.
  • Es gab bei der Prüfung der Jahresabschlüsse des Bad Gasteiner Tourismusverbande keine wesentlichen Beanstandungen oder schuldhaftes Verhalten.
  • Foto: Foto:Konrad Rauscher
  • hochgeladen von Konrad Rauscher

Wirtschaftsprüfung ergab keine Unstimmigkeiten bei den Jahresabschlüssen.BAD GASTEIN (rau). Freude beim Tourismusverband Bad Gastein: Ein Wirtschaftsprüfer hat nach den Ungereimtheiten im Jahr 2018 und des darauffolgenden Beschlusses in der Vollversammlung vom 13.12.2018, die Jahresabschlüsse der Jahre 2017 und 2018, sowie zusätzliche Projekte überprüft. Sein Fazit: “Es gab keine wesentlichen Beanstandungen oder schuldhaftes Verhalten, beide Jahresabschlüsse wurden als nachvollziehbar und als frei von wesentlichen Fehlern testiert.“Olaf von der Wettern, Obmann des KTVB: „Mit der engagierten Geschäftsführerin Lisa Loferer und den neuen Gesicherten im Vorstand als auch im Ausschuss ist es gelungen, wieder Ruhe in den KTVB zu bringen und sich auf die großen Zukunftsthemen, wie z.B. das Mobilitätskonzept, zu fokussieren.“

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen