Radstadt: Einbruch in Hotel

In der Nacht auf Sonntag wurde in ein Hotel in Radstadt eingebrochen.
  • In der Nacht auf Sonntag wurde in ein Hotel in Radstadt eingebrochen.
  • Foto: Symbolfoto: BMI/Egon Weissheimer
  • hochgeladen von Johanna Grießer

RADSTADT. In der Nacht auf 13. Mai wurde in ein Hotel in Radstadt eingebrochen. Wie die Landespolizeidirektion Salzburg vermeldete, brachen die Täter ein Fenster sowie eine Terrassentüre eines Nebengebäudes auf und durchwühlten den Büro- und Verkaufsbereich sowie die Rezeption des Hotels. Die drei mutmaßlichen Täter waren dunkel bekleidet und etwa 1,75 bis 185 Meter groß. Angestellte bemerkten den Einbruch, woraufhin die Männer sofort die Flucht ergriffen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen